Martin Kreusch

Ich bin schon lange in Halle, war auch mal zwischendurch wieder weg, würde aber immer zurückkommen.

Am liebsten denke ich mir große und coole Dinge aus. Manchmal machen wir dann auch mal was „in echt“. Dann bastele ich gleich noch selbst Flyer, Broschüren und Plakate und treffe mich mit Leuten. Die Drecksarbeit im Tagesgeschäfft überlasse dann dem Jan. Aber ich kann sehr gut rechnen und deshalb kümmere ich mich um alles, was mit Zahlen zu tun hat. Leider spiegelt sich die hervorragende Ordnung in meinen Exceltabellen nicht im geringsten im Büro wieder, denn ich bin ein Schlump.

Wenn wir das Spiel „Böser Bulle, guter Bulle“ spielen, dann denken immer alle, ich sei der gute Bulle, aber da hat sich schon so manch einer geschnitten.

JanMartinMandroschke                                                   Jan Felix Frenkel          Martin Kreusch            Richard Mandroschke