Das kleine Ich bin Ich

– ein buntes Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren von Mira Lobe

Beschreibung:
Munter und glücklich lebt es sich auf der bunten Blumenwiese mit Schmetterling und Schierlingspalme. Dort lebt ein kleines buntes Tier und freut sich über dies und das. Doch eines Tages, frech und grün, hüpft ein Laubfrosch durch das Gras und setzt sich genau vor seine Nase. Er quakt und fragt: „Wer bist den du?“ Da macht sich das bunte Tierchen auf und findet es heraus.
Seit vielen Jahren wird das Abenteuer des bunten Wesens, der österreichischen Kinderbuchautorin Mira Lobe nun schon erfolgreich erzählt. Wir nehmen mit unserer Bühnenfassung  den jungen Zuschauer mit auf  Abenteuerreise, bei der das kleine bunte Tier nicht nur sich selbst findet.

Einsatzmöglichkeiten: Das Stück ist sehr gut geeignet für Kinder ab 4 bis 10 Jahren. Mobiles Stück für kleine Bühnen, Kinderfeste, Kitas; Horte, Schulen, soziale Einrichtungen, öffentliche Veranstaltungen

Darstellerinnen: Sabine Eichberg und Katja Blüher
Dauer: ca. 50 min
Bühne: mindestens  4m breit – 3m lang
Fotos: Marcus Andreas Mohr
Rechte: Jungbrunnen Verlag Wien

Anfragen: post@agentur-mandroschke.de

dtj4834-web dtj4880-webdtj4693-web dtj5029-web