Der kleine Klaus und der große Klaus

– ein Theaterstück für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie

Beschreibung:
In einem Dorf leben zwei Männer namens Klaus. Um sie besser voneinander unterscheiden zu können, nennt man den reichen Bauern den großen Klaus und den armen Bauern den kleinen Klaus. Wie der kleine Klaus aus allem Bösen, was ihm durch den großen Klaus widerfährt, das Beste macht, so dass er am Ende sogar noch reicher ist, erzählt diese Geschichte von Hans Christian Andersen.

Einsatzmöglichkeiten: Das Stück ist sehr gut geeignet für Kinder der Grundschulen und Familien. Aber auch Erwachsene fühlen sich immer wieder sehr durch die spannende und professionelle Schauspielleistung angesprochen. Ein Stück, welches die Geschichte und die Zuschauer ernst nimmt.
Mobiles Stück für kleine Bühnen, Kinderfeste, Horte, Schulen, soziale Einrichtungen, öffentliche Veranstaltungen.

Text und Regie: Anna Siegmund Schultze
Darsteller:
Martin Kreusch und Mario Pinkowski
Dauer: 50 min
Bühne: mindestens  4m breit – 3m lang
Fotos: Axel Kohout

Anfragen: post@agentur-mandroschke.de

KK1 KK2 KK3 KK4 KK5 KK6